anboard news

anboard closing

Leider müssen wir ab dem 30.04.2021 aus persönlichen Gründen schließen. Wir hatten vier schöne, aber auch sehr anstrengende Jahre und danken Euch allen für Euren Support. Gerade auch in der Coronazeit, die uns allen viel abverlangt. Vielleicht starten wir irgendwann einmal ein neues Projekt, aber erstmal brauchen wir eine Verschnaufpause. Alles Gute für Euch! Fee & Nils

Dinkelteig

Ab dem 25.03. testen wir unseren neuen Dinkelteig für ca. ein bis zwei Wochen. Unser Neues und hochwertiges Bio-Dinkelmehl wird zusätzlich mit einem Vollkorn- und Kamutmehl versetzt. Aufgrund der großen Nachfrage nach Pizzen mit Dinkelmehl wollten wir auch hier eine Besonderheit erschaffen. Wenn die neue Kombination überzeugt wird es bald vielleicht nur noch einen Standard geben. Die drei Mehle die wir jetzt kombinieren sind qualitativ sehr hochwertig. Wir beziehen Sie allesamt aus Italien. Preislich sind sie der Kavier unter den Mehlen. Aber Qualität hat seinen Preis. Die Dinkelpizza kommt wesetnlich runstikaler daher. Ein Feedback zu dem neuen Teig ist erwünscht. Hat er Euch geschmeckt!?

Lieferando Lieferprobleme

Achtung!!! Lieferando hat gerade Lieferprobleme und schließt unser Restaurant gerade zu den Hauptbestellzeiten am Abend. Das führt leider zur Verwirrung. Es ist nur nicht möglich über Lieferando zu bestellen. Wir freuen uns natürlich wenn Ihr bei uns speist oder eine Pizza bestellt und dann selbst abholt. Verbindlich sind die Öffnungszeiten auf unserer Webseite oder bei google. Allgemein läuft es mit lieferando gerade nicht rund. Deren System funktioniert häufig nicht einwandfrei. daher kommt es manchmal zu Verzögerungen. Außerdem bitten wir um Verständnis, dass wir die Pizzen nicht mehr schneiden, da die Fahrer häufig nicht korrekt mit der Lieferung umgehen und die Pizza im Rucksack zu sehr hin- und her rutscht. Um einen größeren Schaden abzuwenden, wird daher nicht mehr geschnitten, auch auf extra Wunsch nicht!!!

Neues Mehl